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Schnittstelle cobra zu DocuWare Business

Inhaltsverzeichnis

Kombinieren Sie die Vorteile von CRM und DMS!

Adressmanagement und Korrespondenz

  • Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten
  • Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick
  • In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden – je nach Konfiguration – automatisch in DocuWare Business archiviert

Digitale Archivierung aller Dokumente

  • Schnelles Bearbeiten, Ablagen und Wiederfinden der Dokumente
  • Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren
  • Dokumente werden bei der Aufnahme in das DMS-System automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert
  • Einfache, automatische Ablage

Sofortiger Zugriff

  • Alle CRM- und DMS-Vorgänge auf einem Blick – unabhängig von der Herkunft
  • Die Anwender greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu
  • Alle notwendigen Dokumente können in der gewohnten cobra- oder DocuWare-Umgebung aufgerufen werden
  • Einheitliche Ablagestruktur für alle Akten

Sichere Aufbewahrung

  • Revisionssichere digitale Aufbewahrung der Dokumente
  • Lanzeitarchivierung
  • Schutz vor Missbrauch – nur autorisierte Personen können auf die Dokumente zugreifen
  • Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist können Daten automatisch und sicher gelöscht werden

Kostenersparnis

  • Vermeidung unnötiger Kopien
  • Keine Ausgaben mehr für Ordner, Aktenschränke und Archivräume
  • Reduzierung der Portokosten

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