Kombinieren Sie die Vorteile von CRM und DMS!
Adressmanagement und Korrespondenz
- Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten
- Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick
- In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden – je nach Konfiguration – automatisch in DocuWare Business archiviert
Digitale Archivierung aller Dokumente
- Schnelles Bearbeiten, Ablagen und Wiederfinden der Dokumente
- Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren
- Dokumente werden bei der Aufnahme in das DMS-System automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert
- Einfache, automatische Ablage
Sofortiger Zugriff
- Alle CRM- und DMS-Vorgänge auf einem Blick – unabhängig von der Herkunft
- Die Anwender greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu
- Alle notwendigen Dokumente können in der gewohnten cobra- oder DocuWare-Umgebung aufgerufen werden
- Einheitliche Ablagestruktur für alle Akten
Sichere Aufbewahrung
- Revisionssichere digitale Aufbewahrung der Dokumente
- Lanzeitarchivierung
- Schutz vor Missbrauch – nur autorisierte Personen können auf die Dokumente zugreifen
- Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist können Daten automatisch und sicher gelöscht werden
Kostenersparnis
- Vermeidung unnötiger Kopien
- Keine Ausgaben mehr für Ordner, Aktenschränke und Archivräume
- Reduzierung der Portokosten
Schnittstellen Infos
In diesem Lizenzpaket erhalten Sie die Schnittstelle von cobra zu DocuWare Enterprise.
Zusätzlich zum Kaufpreis fällt die Softwarepflege pro Jahr in Höhe von 690,00 Euro (netto) an.